Content ist King. Das ist
bekannt und wird im digitalen Zeitalter auch weiterhin bleiben. Doch wer im
Netz und vor allem von den Suchmaschinen gefunden werden möchte, muss nicht nur
seinen Webseiteninhalt dementsprechend suchmaschinenoptimiert ausrichten. Neben
den auf SEO getrimmten Inhalten spielt AdWords
eine immer größere Rolle.
Definition von AdWords
Doch was steckt eigentlich
hinter diesem Begriff? Wenn Sie Werbung schalten, die auf Google und andere
Suchmaschinen zugeschnitten sind, haben es Ihre Kunden leichter zu Ihnen zu
finden. Dabei ermöglicht Ihnen AdWords neben der Erstellung einer SEA-Kampagne
(Search Engine Advertising) auch die Abstimmung auf Keywords und Suchanfragen.
Anzeigen für Webseiten gezielt schalten
AdWords ist eine Art der
Werbung, mit der Sie Streuverluste verringern und die Zielgruppe leichter
adressieren können. Damit Sie und andere Nutzer uns leichter finden, können wir
bei Google und anderen Suchmaschinen gezielt Anzeigen schalten, die auch auf
Seite 1 bei den Suchergebnissen steht. Kosten entstehen für uns dann, wenn
potenzielle Kunden auf eine Anzeige von uns klicken und somit über die Werbung
auf unsere Seite gelangen.
Was AdWords noch kann
Neben der Suchmaschinenwerbung
ist AdWords in der Lage, Remarketing und Analytics zu betreiben. Sie können
also genau beobachten, wer zu welchem Zeitpunkt auf Ihrer Webseite war und
welche Seiten beziehungsweise Inhalte sich konkret angeschaut wurden.
Im Ranking oben stehen
Wir als AdWords-Agentur
möchten, dass Sie mit Ihrer Webseite im Ranking bei Google und anderen
Suchmaschinen weit oben stehen. Als Agentur mit ausgeprägter Digitalkompetenz
und Verständnis für das Netz haben Sie mit uns einen Partner an Ihrer Seite,
der Sie in Ihren Online-Marketingmaßnahmen vollends unterstützt.
Zudem sind wir als renommierte
AdWords Agentur versiert in Webdesign und Programmierung. Eine optisch
ansprechende Online-Präsenz ist wichtig, genauso wie das Auffinden dieser mit
Hilfe verschiedener Online Marketing Maßnahmen. Als AdWords Agentur helfen wir
Ihnen, Tools wie Google AdWords oder Bing Ads auf professionelle Weise zu
nutzen.